Steve_Gigo4Aug14
Gigo6Mai16

                                                                                     Greentree Encore 99999

                                      Castlewood Kokopelli 126177

                                                                                    Bonnie`s May Pride 084807

   Rain Koko`s Gigolo 160861

                                                                                    Montezsierradon 79081

                                    MVR Midnight Beauty 0149401

                                                                                    Loney`s Velvet 0127778

Gigolo ist ein großrahmiger Rappe, er lebt ganzjährig mit seinen Stuten und Fohlen zusammen und bezaubert uns immer wieder durch sein liebes Wesen und seine Bereitschaft, auch unter Gastreitern alles zu geben. Er wird auf Distanzen und Western Trail und Horsmanship geritten, war 2012 Drittplazierter im Europachampionat der Morgan Horses und Resevechampion der deutschen Morgan Horse Schau 2014.

Gigolos Söhne Rain Gigo`s Don Sunday ( aus der Näsuddens Vanity) und Gigo`s  Jesse James ( aus der UVM Jonquil) konnten zur DMHA - Schau 2017 das Juniorenhengstchampionat - Jesse und das Seniorenhengstchampionat - Don, für sich entscheiden. Wir sind sehr stolz auf die beiden Jungs und wünschen ihren Besitzern viel Freude mit den beiden !!!

Don1
Don2
Jesse2
JessePortrait

Don wurde im Juli 2017 vom ZdfP gekört, u.a. mit einer  8 im Exterieur, er ist der erste gekörte Sohn seines Vaters und der zweite gekörte Sohn seiner Mutter.

Jesse hat das Schauprogramm toll bewältigt, das Urteil des Richters lautete: körfähiger junger Hengst

Website_Design_NetObjects_Fusion
Home_Nbanner neutral